Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Alex (Sonntag, 18 November 2018 12:49)

    War eine super schöne Prüfung am Sonntag 04.11.2018
    Alles toll Funktioniert. Super Bilder gemacht!!
    Danke der Fotografin.

  • #37

    Volker (Dienstag, 18 Oktober 2016 23:11)

    War mal wieder eine geile Prüfung am Sonntag mit super Leuten

  • #36

    volker (Sonntag, 26 April 2015 13:13)

    war wieder mal ein schöner tag gestern

  • #35

    volker (Dienstag, 14 April 2015 06:29)

    Danke an alle die am arbeitseinsatz mitgeholfen haben

  • #34

    Volker (Samstag, 11 Oktober 2014 20:30)

    Danke allen die heute beim Arbeitseinsatz geholfen haben

  • #33

    Volker (Montag, 22 September 2014 21:33)

    Danke allen die mich auf der Bayrischen unterstütz haben

  • #32

    Reinhold (Donnerstag, 19 Dezember 2013 10:16)

    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2014.

    VG
    Reinhold

  • #31

    Volker (Montag, 14 Oktober 2013 21:57)

    Vielen dank an alle die zur gelungenen Prüfung beigetragen haben!

  • #30

    Steffen (Sonntag, 29 September 2013 17:11)

    Fettes Lob an euch für den sehr schönen Nachmittag/Abend bei euch....
    Die, die von uns gestern mit bei euch waren, waren echt total begeistert....herzlicher Empfang...tolle Bewirtung & klasse Sportskameraden.
    Was will man mehr ?
    Grüße vom GSV Bad Kissingen...auf ein baldiges Wiedersehen :-)

  • #29

    Volker (Sonntag, 29 September 2013 11:49)

    War mal wieder ein schöner übungstag gestern vielen dank an alle die dazu beigetragen haben.

  • #28

    Regina (Montag, 06 Mai 2013 20:40)

    Reinold, das machst du richtig gut mit der Homepage. Aufmachung, Bilder/Fotos usw. gefällt mir sehr gut.

    Prüfung hat mir auch gut gefallen.

    Für den Hundekurs habe ich bereits die ersten Anmeldungen.

  • #27

    Volker (Dienstag, 30 April 2013 19:31)


    Super Bilder Reinhold

  • #26

    volker (Dienstag, 30 April 2013 19:29)

    war ne gelungene Prüfung!
    danke an alle

  • #25

    Reinhold (Dienstag, 30 April 2013)

    Hallo zusammen.
    Vielen, vielen Dank an alle beteiligte der Frühjahrsprüfung vom 28.April 2013.
    Besonderer Dank an die Fährtenleger, dem Schutzdiensthelfer Michael, dem PL Alex und natürlich an unserer Küche mit Ihrem Grillmeister.

    VG Reinhold

  • #24

    joe (Montag, 29 April 2013 21:06)

    Hi, Reinhold,
    warst ja wieder einmal super schnell, hast das ja echt toll gemacht. Nur schade, dass du selbst nicht mitmachen kannst. Gr. Joe

  • #23

    Volker (Mittwoch, 02 Januar 2013 11:49)

    Wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013 und freue mich das es bald wieder losgeht Lg Volker mit Famiele

  • #22

    Klein Hermann (Samstag, 17 November 2012 21:34)

    Hallo zusammen
    Hermann und ich drücken Euch, Reinhold und Volker, die Daumen für Eure bevorstehende Prüfung in Maintal.
    Viel Glück (ist leicht zu wünschen bei dem Potenzial, was ihr an der Leine habt)
    Sehen uns am Sonntag
    Es grüßt herzlichtst
    Hermann und Rita

  • #21

    Reinhold (Donnerstag, 01 November 2012 08:44)

    Hallo zusammen.
    Hier noch einmal ein Dankeschön an alle beteiligte zu unserer Herbstprüfung 2012.
    Ein besonderer Dank an unsere beiden Schutzdiensthelfer
    Joe und Volker.
    Auch den Fährtenlegern möchten wir hier an dieser Stelle ein Dankeschön sagen.
    Besonders hier zu erwähnen ist unser Ludwig Zorn.
    Er ist immer wieder bereit, diesen Job zu übernehmen und das bei jeden Wind und Wetter.
    Vielen, vielen Dank lieber Ludwig.

    Auch die Küche war wieder einmal wie immer einfach nur super!!!

    VG, Reinhold

  • #20

    joe (Montag, 22 Oktober 2012 20:59)

    Hi, Reinhold, muss Dir jetzt einmal ein Riesen-Lob für unsere homepage sagen. Ist ja echt Super! Es ist mir und uns allen eine Ehre, Dich bei uns im Verein zu haben. Bist ein echter Kumpel. Hoffentlich bleibst Du uns noch recht lange erhalten.
    Viele Grüsse. Joe.

  • #19

    Volker (Montag, 22 Oktober 2012 19:25)

    Kann mich unserem Vorstand nur anschliessen,einen besonderen dank auch Dir!

  • #18

    Alex (Montag, 22 Oktober 2012 14:45)

    War wieder eine tolle und Erfolgreiche Prüfung.Danke an allle die dazu beigetragen haben.

    Gruß
    Alex

  • #17

    Gesine Stigler (Dienstag, 09 Oktober 2012 09:07)

    ...schliesse mich meiner Hundesportfreundin Manuela an. Super, Eure neue Homepage! Sehen uns an der Herbstprüfung!
    Liebe Grüße

    Gesine

  • #16

    Manuela Muench (Dienstag, 09 Oktober 2012 08:00)

    Aber Hallo! Was für eine tolle Homepage. Grosses Kompliment!
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen - spätestens bei der Herbstprüfung. Liebe Grüße an alle!

  • #15

    Volker Reinfurt (Freitag, 17 August 2012 16:12)

    Geiler Abend gestern auf der Messe

  • #14

    Hermann und Rita (Mittwoch, 27 Juni 2012 20:02)

    Wir finden es toll, dass auf der HP Main-Spessart auch unsere Zucht einen Platz findet. Das ist eine super Werbung. Danke Reinhold. Die Welpen von unserem letzten Wurf sind alle in gute Familien gekommen, außer einen und den würden wir noch gerne behalten. Falko ist ein kleiner, rotzfrecher Teufel - sind gespannt, wie er sich entwickelt.
    Mit sportlichen Grüßen
    Hermann und Rita

  • #13

    Regina (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:14)

    Es freut mich sehr, wenn euch das Seminar gefallen hat. Für mich macht die Sabine das richtig gut und sehr interessant. Die Bilder gefallen mir. Wie man sieht, hatten wir herrliches Wetter.
    Gruß Regina

  • #12

    Uwe und Heidrun (Mittwoch, 13 Juni 2012 20:15)

    Viel Grüße aus dem Urlaub auf Rügen sendet Euch Uwe und Heidrun
    Das Wetter ist super, Sonne und 20 C.
    Uwes Glatze wird fleißig geschmiert.
    Die Hunde genießen das Bad in der Ostsee.

  • #11

    Sabine Scherer (Mittwoch, 13 Juni 2012 12:04)

    Grüße Euch Alle Miteinander - Immer wieder schön bei Euch! Freue mich auf ein Wiedersehen! - und jetzt schau ich mal die Bilder an....
    Grüße - Sabine (aus dem oberen Maintal)

  • #10

    volker (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:44)

    Freitag Übungsbetrieb ab 18.30 Uhr hoffe auf zahlreiches erscheinen.Die Seite wird ja immer besser. Danke Rainhold

  • #9

    André (Dienstag, 22 Mai 2012 21:12)

    Hallo zusammen
    schönen Gruß aus Ansbach
    wir ham hier schönes Wetter und ich hab grad nix zu tun
    Gruß an den Nero

  • #8

    Reinhold (Freitag, 11 Mai 2012 12:01)

    Bevor ich es vergesse...
    Natürlich ein besonderer Dank für die Vorbereitung
    allen Schutzdiensthelfer:
    Joe - Volker und Alex.

    GuK
    Reinhold

  • #7

    Reinhold (Freitag, 11 Mai 2012 11:15)

    Hallo zusammen.
    Hier noch einmal ein "herzliches Vergelts Gott"
    an alle beteiligte der Frühjahrsprüfung vom 6.Mai auf unserem Vereinsgelände.
    Was wäre eine Prüfung ohne einen sehr guten Richter und einen nicht weniger guten "PL".
    Danke Alex.
    Besonders zu erwähnen ist natürlich unser Schutzdiensthelfer.
    Vielen, vielen lieben Dank Herrn Rosenfeld (Joe):-))
    Wir können uns wirklich sehr glücklich fühlen, das Du bei uns bist.
    Nicht zu vergessen die Küche.
    War wieder einmal wie immer sehr lecker!!!

    DANKE

    LG
    Reinhold




  • #6

    Volkhard (Sonntag, 01 April 2012 15:48)

    Super HP, alle Achtung,sehr übersichtlich und informativ!
    Reinhold ich bin stolz auf Dich!

    Sportliche Grüsse Volkhard

  • #5

    Klein Hermann (Samstag, 31 März 2012 22:54)

    Hallo, habe schon viele Hp´s gesehen, aber selten wird eine solche so informativ und vielseitig wie diese gezeigt.
    Hut ab!
    Sportliche Grüße
    Hermann und Rita

  • #4

    Held Alexander (Montag, 26 März 2012 22:04)

    Super Reinhold mach weiter so.

    LG Alex

  • #3

    Heidrun und Uwe (Sonntag, 25 März 2012 14:37)

    hallo reinhold, hast du gut gemacht. die seite ist informativ und stellt unser vereinsleben gut dar.

    gude vom uwe, heidrun und 12 pfoten

  • #2

    volker (Mittwoch, 21 März 2012 19:51)

    Die seite wird ja immer besser
    lg volker

  • #1

    R.Z. (Montag, 19 März 2012 10:16)

    Freuen uns auf jeden neuen Eintrag in unseren Gästebuch.

    VG
    Reinhold